SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Roger70
  • Roger70
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

ich bin gerade am probieren, wie ich eine Kopfnotiz in einer Banf automatisch in die zu generierende Bestellung kopiern kann.

Auf Positionsebene geht dies, jedoch finde ich keine Einstellung, wo man die Texte auf Kopfebene automatisch kopieren kann.

Gibt es da eine Möglichkeit?

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 17 Jahre

Es ist von SAP nicht vorgesehen den Kopftext einer Banf in eine Bestellung überzuleiten. Ich glaube da gibts auch einen SAPNet Hinweis dazu.

Die Antwort kann sich eigentlich jeder selbst geben, wenn er berücksichtigt dass es ein normaler Vorgang ist mehrere Banfen in einer Bestellung  zu referenzieren, sprich jede Position einer Bestellung hat eine andere Banfnummer.  Welcher Banf-Kopftext soll dann in den Bestellkopftext überführt werden?