SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hans Maulwurf
vor 5 Jahre
Hallo, 

wir haben in einer Bestellung den falschen Lieferanten erfasst.
Über die ME22N lässt sich weder der Lieferant auf der Hauptmaske (ganz oben), noch im Register „partner“ im Bestellkopf (Rolle „LF“) ändern.

Eine Anlieferung zu der Bestellung wurde bereits generiert, Warenbewegungen sind noch nicht erfolgt.

Hat jemand eine Idee wie der Lieferant geändert werden kann oder muss die Bestellung neu erfasst werden – mit dem richtigen Lieferanten.

Viele Grüße
Hans Maulwurf
Förderer

SAP-Hunter
vor 5 Jahre
Anlieferung stornieren, dann sollte es gehen
kata4711
vor 5 Jahre
Hallo Hans,

geht nicht.

Anlieferung löschen, Bestellung löschen und neu anlegen.

kata

Hans Maulwurf
vor 5 Jahre
Ja, so haben wir es auch gemacht, nachdem Anlieferung löschen nichts gebracht hat.