SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Basler84
  • Basler84
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo,

ich möchte Lieferplaneinteilungen des ersten Quartals für verschiedene Lieferanten analysieern. Gibt es eine Möglichkeit diese Lieferabrufe, die in der Vergangenheit liegen irgendwie aus dem System zu bekommen?

Gruß Basler
CBR
  • CBR
  • SAP Forum - User
vor 12 Jahre
Hallo,

wenn die Einteilungen schon beliefert sind geht das nicht mehr. Sollte dies nicht der Fall sein und sie auch nicht mehr beliefert werden, einfach die Menge rauslöschen, dann löscht er auch den zugehörigen Liefertermin. Aber bitte bedenken das dann keine Bedarfsdeckung mehr vorliegt (md04 ansehen)

Zu den Abrufen: Wenn die Einteilungen übermittelt sind (Abruf erzeugt), lässt sich das auch nicht mehr löschen. Man kann aber auch ein Endlieferkennzeichen auf Positionsebene im Lieferplan setzen.

Gruß