SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Exory950
  • Exory950
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

wie kann ich Lieferscheine erzeugen wenn der Warenausgang schon gebucht ist?

Free SPRO
vor 2 Jahre
So lange es einen gültigen Konditionssatz dafür gibt und dieser noch nicht gezogen wurde dann einfach in VL02N gehen, dann wird die Nachricht neu gefunden. Sollte es keinen gültigen Nachrichtenkonditionssatz geben, kann die Nachricht auch manuell angelegt werden. Hierzu solltest Du dir aber ggf. vorab die Findungsanalyse anschauen, ggf. gab es ja einen Grund warum die Nachricht nicht ausgegeben wurde.

Eine neue einzelne Nachricht kannst Du anlegen in VL02N --> Zusätze --> Liefernachrichten --> Kopf. Hier kannst Du auch die Findungsanalyse aufrufen.

Einen neuen Nachrichtenkonditionssatz kannst Du anlegen in VV21, ändern in VV22 und anzeigen in VV23

Exory950
  • Exory950
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Ok vielen Dank, das werde ich probieren.