SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
broesel
  • broesel
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

für eine Gegenüberstellung von Auftragswert und Rechnungswert (kann voneinander abweichen wenn die endgültigen Preise zum Zeditpunkt der Lieferung nicht übereinstimmen) nutze ich die VA05, weil die mir auch denjenigen gibt, der den Beleg angelegt hat. Da wir in Kürze auch Lieferpläne zum Ausliefern nutzen wollen, kriege ich diese natürlich nicht mit der VA05 zu fassen.

Gibt es eine entsprechende Transaktion (VA3x?) für Lieferplan-Lieferungen oder vielleicht sogar eine gemeinsame für alles?

 

broesel

mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte
vor 12 Jahre
Hallo!

Ohne mich mit Lieferplänen genauer auszukennen, würde ich spontan auf die

VA35   SAPMV75A       Liste Lieferpläne
verweisen.

Gruß mo
Julius
vor 12 Jahre
Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, in der VL06O kann man sich den Lieferplan zur Lieferung mit anzeigen lassen...

Gruß

Julius

broesel
  • broesel
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo mo,

bei der VA35 war ich auch schon, allerdings muss ich da schon vorab den Auftraggeber eingeben und als Ergebnis kriege ich nur die Liste mit den Lieferplänen aber nicht die einzelnen Bedarfspositionen.

Gruss

broesel

mo001 schrieb:

Hallo!

Ohne mich mit Lieferplänen genauer auszukennen, würde ich spontan auf die

VA35   SAPMV75A       Liste Lieferpläne
verweisen.

Gruß mo

broesel
  • broesel
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

passt leider auch nicht, da ich zwar auf Werksebene abfragen kann, aber mir fehlen dann leider andere Informationen für meine Auswertung. Bin jetzt dabei, einen lokalen Bericht zu prüfen und evtl. mit anderen TA zu mischen.

Danke

Julius schrieb:

Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, in der VL06O kann man sich den Lieferplan zur Lieferung mit anzeigen lassen... Gruß Julius