SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
1Tintin
  • 1Tintin
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo bin auf der suche nach geeigneten Listen im SAP:

Liste aller Materialien mit Bestand > 0 (Null)

Liste aller Materialien mit Bedarf

Ich meine Materialien (ROH HALB HAWA FERT)

 

Wer kann helfen??

Tintin

 


Innovate or Die
Rol@nd
vor 13 Jahre
Liste aller Materialien mit Bestand > 0 (Null) --> MB52
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
MD06

auf dem Reiter Sammeleinstieg gibts ganz unten eine Box "Mit Filter" , wenn du die klickst geht ein Feld auf, dort SAP00002 Nur Bedarfe und Bestände auswählen

und dann die selektion ausführen.

1Tintin
  • 1Tintin
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

danke schonmal bis hierhin die Transaktionen helfenschon mal weiter.

Zur MD06: die geht aber immer nur zu einem Disponenten, richtig?

Ich brauche diese Informationen aber über viele Materialien die verschieden Disponenten zugeordnet sind!

Kann man mit Se16n eine Tabellenabfrage machen?

Tintin

 


Innovate or Die
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
probieren geht über studieren.

versuchs doch mal ohne eingabe eines disponenten. SAP gibt ne gelbe Warnung, kurz okay geklickt und schon gehts über alles.

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
SQVI kann Joins über verschiedene Tabellen. SE16 kann nur eine Tabelle
1Tintin
  • 1Tintin
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

JHL, danke

Nach der Warnung geht's, leider nicht in Excel umwandelbar. Trotzdem hilfreich und dazugelernt. 

Danke

SQVI bin ich nicht fit drin, hab es mal in dem Testrechner versucht, aber nicht hinbekommen.

Hat jeman ne Anleitung für SQVI, wie man halt 2 Tabellen abfragt?

Welche Tabellen und Felder wären denn Notwending für Bedarf und Bestand? könnte es dann über Access machen!

 

Danke euch


Innovate or Die