SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Startup:)
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

Im Moment suche ich nach einer Möglichkeit, eine Liste zu erstellen mit allen Materialnummern, Werken und den zugehörigen Materialnotizen aus Dispo4.
Standardmässig konnte ich bislang nichts finden. Leider konnte ich bislang auch nicht die zugehörigen Tabellen finden, in denen diese Materialnotiz in Klartext abgelegt wird. Irgendwas mit STXH und STXL habe ich gefunden - nur steht da ja nichts in Klartext drin. . . Komme ich mit "Daten" (CLUSTD) irgendwie weiter?

Bin dankbar für jeden Hinweis!
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
STXH und STXL sind die richtigen Tabellen, du musst die mit Hilfe von Funktionsbaustein READ_TEXT auslesen.
Startup:)
vor 13 Jahre
Herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe. Das war die fehlende Info, jetzt läuft's. 🙂