SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Weidner
  • Weidner
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es Möglichkeiten gibt, die Standard WebWervices im Listenformat anzusehen und eine Beschreibung des jeweiligen Services zu erhalten.

Meine Suche im SDN/Service/Help Net war insofern erfolglos, als das im Helpnet nur das entsprechnede Sachgebiet in der Baumstruktur ausgewählt werden kann. Dort erhält man den Servicenamen . Mit der TA SE80 ist es möglich die Beschreibung des Services zu sehen. Das ist alles sehr umständlich. Meine Frage zielt auf die Vereinfachung dieses Prozesses. Ich denke vor der Umstellung des Service Net war es möglich Service sund deren Beschreibung einzusehen. Nach der Umstellung finde ich den Einstieg nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Detlef Weidner

 

toensberg
vor 14 Jahre
Hei Detlef!

Versuch's mal mit

SE84 --> Enterprise Services --> Service Definitions --> F8

Gruss

Marcus