SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
m.jumpertz
vor 15 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Finance-Bereich und habe direkt mal eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Gibt es neben den Recherche-Berichten (FKI3), die nur eine Auflistung nach "fällig sofort" und "fällig in der Zukunft" bringen auch noch einen Aufriss nach Fälligkeitszeitraum , also zum Beispiel. "fällig in... 30 .... 60.... 90.... 120 Tagen"?

Ich hab mir heute schon die Finger wund geklickt, aber nichts gefunden. Auch lässt sich der Rechercheberichte nicht umstellen, so dass er in der Übersicht die Fälligkeitszeiträume einblenden lässt. Das geht leider nur auf Positionsebene. Ich möchte dies aber am liebsten nicht auf Einzelpostenebene (jeder relevante Posten muss einzeln angeklickt werden, um die Fälligkeit zu sehen), sondern schon in der Übersichsliste die Fälligkeiten detailliert sehen.

Gibt es einen solchen Bericht oder hilft hier nur ein ABAP?

Danke schon im Voraus für eure Antworten
tomparis
vor 15 Jahre
Ja, einen solchen Report gibt es im Standard von 4.7. Man kann sogar das Raster individuell einstellen. Bezüglich der Transaktion bzw. dem Reportnamen muss ich jetzt aber leider passen, da ich im Moment kein SAP im Zugriff habe. Bitte noch einmal im Zweig "Debitoren" suchen 🙂
m.jumpertz
vor 15 Jahre

Vielen Dank für Deine Hilfe, Andreas!

Ich denke, Du meinst vielleicht den Report: S_ALR_87012085 - Zahlungsverhalten gegenüber Kreditoren mit OP-Rasterung.

Werde das mal in der Abteilung vorstellen. Danke Dir.