SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nordwolf
  • Nordwolf
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

bewege mich in fremden Gefilden... kann mir jemand sagen, ob es im Standard eine Möglichkeit gibt, eine Liste von vorerfassten Kreditorenrechnungen auf Positionsebene auszugeben? Im Prinzip ähnlich wie über die FBV3, aber mit den einzelnen Buchungspositionen bzw. den Kontierungsinformationen?

Falls nein, welche Tabellen müsste man für eine Query nutzen? Ich finde momentan immer nur die Kopfinformationen...

Danke und Gruß,

Nordwolf

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

über die TR: FBL1N kann ich im Selektionsbild 'Vorerfasste Posten' auswählen.

Gruß Wolfgang

Nordwolf
  • Nordwolf
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis. Leider sehe ich auch hier nicht die einzelnen Buchungspositionen. Auch würde ich eine Liste benötigen, die ich sinnvoll ins Excel exportieren kann (also im ALV-Grid). Das habe ich jetzt hier nicht hinbekommen.

Weitere Ideen und Anregungen 😄 ?