SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
irvine99
  • irvine99
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 15 Jahre

Schnittstellenerfahrene vor!

Wir möchten unsere Lohnabrechnung aus DATEV zukünftig via Schnittstelle nach SAP bringen (Buchungsstoff). Wie immer sucht man nach der einfachsten, besten und günstigsten Lösung.

Wer hat damit Erfahrung und kann etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern: Welches Verfahren, Dauer der Umsetzung, Probleme etc.? Besten Dank!

irvine99


irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing

Santadopey
vor 15 Jahre

Hallo,

wir wollen ebenfalls eine Schnittstelle von DATEV  nach 4.6c  bauen.  (Lohn-/Gehaltsabrechung)

Wäre an einer Zusammenarbeit / Erfahrungsaustausch interessiert.

(Kontaktadresse:  HMuehlnickel@beit.de

 

 

irvine99
  • irvine99
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 15 Jahre

Bei uns steckt das Thema derzeit fest. Wir hängen am Tropf des Mutterkonzerns und können keine Änderungen o.ä. selbst vornehmen. Zusätzlich ist die Mutter aus Singapur.

Da ich gerade dort bin, habe ich das Thema nochmals auf der Tagesordnung. Es gibt von DATEV selbst eine Schnittstelle nach SAP. Allerdings habe ich - noch - keine Ahnung ob die Kollegen diese hier wollen.


irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing