SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Zafiras62
  • Zafiras62
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Guten Tag

Weiss jemand wie man automatische Reservierungen (Bedarfsart BB = Bereitstellungsbedarfe) aus der Tabelle RESB entfernen kann?

Vielen Dank und viele Grüsse.

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Hallo,

ich würde die Komponenten aus der Bestellung entfernen, wenn sie aus irgendeinem Grund doch nicht beigestellt werden sollen.

Gruß,

Rick

Zafiras62
  • Zafiras62
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Rick

Die Komponenten kann ich nicht mehr entfernen.

Die Lohnbeareitungsbestellung ist bereits abgeschlossen.

Die automatischen Reservierung lassen sich leider nicht löschen (Transaktion MBVR/Reservierungen verwalten)

Ich muss diese Reservierungen löschen, um die Chargenpflicht im Materialstamm zurücksetzen zu können.

Ich hoffe, dass jemand helfen kann.

Viele Grüsse

Philippe