SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
M.Z.
  • M.Z.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo!

Ich benötige einmal professionelle Hilfe.

Ich habe einen Produktionsauftrag mit folgendem Status:

TABG DRUC RÜCK VOKL LÖVM ABRV CHPF CHZG*

Ich muss in diesem PA das Endlieferkennzeichen setzen. Kann ich aber nicht, weil der PA eine Löschvormerkung hat. Wie und wo kann ich diesen Vermerk wieder entfernen?

Bin Anwender und habe das vor 1 1/2 Jahren schon einmal gemacht, aber leider vergessen, wie. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Förderer

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

mit der TR: CO02.

Funktionen -> Löschvormerkung

Gruß Wolfgang

M.Z.
  • M.Z.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
In die CO02 komme ich rein.

Wenn ich die Auftragsnummer eingebe, und egal was ich als Selektion eingebe (Eingegebener Auftrag, Teilbaum des Netzes, gesamtes Netz oder Übersicht anzeigen) eingebe, kommt immer links unten die Meldung:

Nummer ist kein Fertigungsauftrag.

Es ist aber einer.

Was kann ich sonst noch unternehmen? Braucht ihr noch weitere Infos um mir zu helfen?

Sesam
  • Sesam
  • SAP Forum - Experte
vor 6 Jahre
Hallo M.Z.,

vielleicht ist es ja ein Prozessauftrag: Transaktion COR2

(Oder ein Service-/ Instandhaltungsauftrag: IW32)

Findest du den Auftrag auf der Tabelle AFPO (falls du Berechtigungs für Transaktion SE16n oder irgendwelche passenden Queries hast)? Dann könnte dir das Feld Auftragsart (AFPO-DAUAT) Aufschluss geben.

Viele Grüße

Sesam