SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
lakewood
  • lakewood
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es eine Standard Transaktion der SAP womit ich die Mahnstufen eines Deb. zurücksetzten kann ?
Aktuell setzte ich die Stufe im Beleg (Rechnung) sowie im Deb.Stammsatz manuell zurück.

Vielen Dank und Gruß
1form
  • 1form
  • SAP Forum - Profi
vor 13 Jahre

Hallo,

 

schau dir mal Programm: RFCORR14 an

 

Gruß

lakewood
  • lakewood
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre
Danke für die schnelle Rückmeldung....

Es ist mit diesem Programm allerdings etwas umständlich....ich muss wissen welche ID mein Mahnlauf hatte....wenn ich also Wochen
später, aus welchem Grund auch immer, die Stufe zurücksetzten möchte, kann ich das nicht mal soeben.

Falls einer noch weitere Ideen hat, immer gerne.

Danke aber für diesen Hinweis !

Gruß
TS
  • TS
  • SAP Forum - Experte
vor 13 Jahre
Dafür ist doch der Report da...oder händisch..

Die Infos bekommst Du über F150

und dann im Menü:

Springen/Mahnhistorie

das Layout kannst Du dir dann auch noch anpassen...
joe_HD
vor 13 Jahre
Hallo,



Das RFCORR14 passt hier absolut.



http://fico-forum.de/demo/Mahnlauf.php  gibt es eine Anleitung (5-Minuten Video)

wie das komplett funktioniert. Beispielsweise muss das Programm RFCORR14 angepasst werden,

weil aus Sicherheitsgründen der Benutzername abgefragt wird.



Gruß

Jörg