SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
anfaenger
vor 12 Jahre

Hallo,

hab da was Komisches:

- ich wollte mit MASS diverse Auftragsbelege ändern (BUS2032). Was mich wundert, ist, dass ich bestimmte Belege zwar selektieren kann, aber sie erscheinen nicht im Ergebnis.

Weiß jmd, womit das zusammenhängen könnte? Kann man irgendwo einstellen, ob eine Belegart durch MASS änderbar ist oder nicht?

Anfänger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Patze
  • Patze
  • SAP Forum - Profi
vor 12 Jahre
Hi,

  kommt drauf an, was Du selektieren möchtest.
Bei Klassifikationen kann es gut sein, dass erst dann alle gewünschten Ergebnisse erscheinen, wenn alle Merkmale ausgeprägt sind bzw. die Suche alle Merkmale ausgeprägt bekommen hat.

Was genau suchst Du denn?

GRuß
Patrick
anfaenger
vor 12 Jahre

Moin,

ich wollte, wie oben beschrieben, SD-Aufträge selektieren. Dass klappt komischerweise auch mit den meisten, es gibt halt nur diverse Belege (auch gleicher Belegart), die ich nicht über die MASS ändern konnte, da sie nicht im Änderungsdialog erschienen. Was auffällt: es sind grösstenteils Retourenaufträge, die nicht änderbar sind.


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI