SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stettenfels5
vor 11 Jahre
Hallo,

unsere Materialien sind in MD04 mit Einzelbestanden gesteuert.

Wie kann ich mit MB21 Reservierung auf Einzelbestand erzeugen und nicht auf dem neutralem Bestand?


Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

Saute
vor 11 Jahre
Hallo Stettenfels,

wenn ihr zum Projekt (BWA221, PSP-Element ist muss-Kontierung) reservieren wollt, könnt ihr das doch auch über die Vorabbeschaffung aus dem Projekt raus reservieren.

Habt ihr wirklich im Kundeneinzelbestand zusätzlich zum Projektbestand?

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

stettenfels5
vor 11 Jahre
Hallo Saute,

danke für die Antwort.

Kann ich bei MB21 ein Sonderbestandskennzeichen (Q) mitgeben, damit ich auf einen def. Sonderbestand reservieren kann?


Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

Saute
vor 11 Jahre
Hallo,

wenn du das aus dem PS raus anstatt mit der MB21 machst, sollte es automatisch geschehen.

Kanns leider nicht ausporbiere, weil wir auf dem System hier das PS nicht aktiv haben.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8