SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kreiss
  • Kreiss
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre

kann das Anzeigebild so verändert werden, dass neben Pos/ MatNr / Menge in / EME / Werk / LOrt /  Charge / B auch der der Materialkurztexte angezeigt wird.

Ich weiss, dass der Kurztext in den Positionsdetails angezeigt wird, will ihn aber eben schon in der Sammelbearbeitung sehen.

Im Customizing konnte ich keine Veränderungsmöglichkeiten finden, gibt es User Exits oder dergleichen welche hier eingebaut werden können.

stettenfels5
vor 15 Jahre
Hallo
ich kenne keine Möglichkeit auf diesem Dynpro auf den Materialkurztext zuzugreifen.
Wieso wird das bei Euch überhaupt benötigt?
Gruss

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

Kreiss
  • Kreiss
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo

Wenn eine Reservation mit Bezug auf eine Vorlage-Reservation angelegt wird ist in der Auswahl nur die MaterialNr ersichtlich (wir haben keine sprechenden Nummern) somit ist es für den User nicht möglich zu bestimmen welche Materialien er nun von der Vorlage übernehmen will und welche nicht.

Gruss

Sven