SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hermann1000
vor 13 Jahre

Hallo

ich suche nach einer Möglichkeit das Feld Lieferschein beim WE zur Bestellung zum Mussfeld zu machen. Die Möglichkeit über die Bewegungsart 101 reicht leider nicht aus da dann auch der WE zum Fertigungsauftrag BWA 101 mit betroffen ist.

Gruss

Hermann

Rick.B
vor 13 Jahre

Hallo,

das kann man mit der Transaktion OMJX  Feld Lieferschein GOHEAD-LFSNR einstellen.

Gruß,

Patrick

Hermann1000
vor 13 Jahre

Hallo,

ich bekomme das nicht hin, in dem beeinflussenden Feld habe ich keine Möglichkeit die Bewegungsart  bzw den Vorgangscode für den WE zur Bestellung zu hinterlegen, hat jemand weiter Infos zu dem Thema?

Gruss

Hermann 

SWR87
  • SWR87
  • SAP Forum - Neuling
vor 10 Jahre
Hallo Hermann,

in der OMJX bist du hier richtig.

- Klick auf Bildgruppen

- Doppelklick auf [Tabellenfelder WE aus Fremdbeschaffung]

- Deklaration GOHEAD-LFSNR als Mussfeld.

Gruß!