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dolph
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vor 11 Jahre
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir haben Bestellungen WE gebucht und die ganzen Materialien sind schon wieder verarbeitet und oder verkauft. Da kann ich ja an der Bestellung nichts mehr ändern. Man hat dem Lieferanten aber einen Rabatt (ausserhalb von SAP) gewährt und der Lieferant besteht darauf mit Beziehung zur Bestellung. Wenn man nun in der MIRO den Wert der Eingangsrechnung eingibt hat man einen Differenz im Minus. Wie kann ma das am besten abbilden ?

Über die Bezugsnebenkosten ? ODER ??!?!?!

Gruß

Dolph


"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"

Jakucev
vor 11 Jahre
Hat deine Firma eine oder zwei Rechungen bekommen?

Ist es eine,tragst du die Summe von Papierrechnung in tr. MIRO. Die summe des Rabbates geth in das Konto der Aufwaende.

Ist es zwei Rechnungen (zweite - die Summe des Rabattes), waehlst du in tr. MIRO - Vorgang, Nachtraegliche Entlastung.