SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
cm256
  • cm256
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo, ich würde gerne die Werte für den Materialstatus (werkspez. MatStatus) aus dem Register Einkauf im MM (mm01/2/3) übersetzen.

In der Transaktion OMS4 (Pflegeview V_141 -> Texttabelle T141T) können die verschiedenen Werte definiert werden, jedoch gibt es kein Springen->Übersetzen. Wenn ich in einer anderen Sprache einsteige dann könnte ich einen Text direkt für die jeweilige Sprache eintragen. Ist dies die korrekte Vorgehensweise?


 
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 14 Jahre
Es ist noch über die SE63 möglich. die ist aber so kompliziert, daß die anmeldung in der anderen Sprache und direkte eingabe sicherlich die schnellere und einfachere Löung ist
MartDi
vor 12 Jahre
Moinsen,

hatte heute viele Sprachen und somit dann doch via SE63:

=> ABAP Shorttext => Tables => Object:

"100T141T +" wobei 100 MANDT entspricht.

Enjoy und Gruß,

Dirk