SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
KlausV
  • KlausV
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo,

ich bin auf der Suche nach

  1. dem richtigen IDoc Nachrichtentyp und Vorgangscode um eine MM Bestellung per EDI anzulegen (ME21N)
  2. dem richtigen IDoc Nachrichtentyp und Vorgangscode um eine BANF per EDI zum Partner zu senden (ME53N)

Wir haben SAP ECC 6.0. Kennt jemand vielleicht auch eine Doku wo das technisch beschrieben wird und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Klaus

KlausV
  • KlausV
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Wolfgang,

vielen Dank, die Doku hilft sehr!
Leider habe ich darin nix zu BANF per EDI zum Partner senden (ME53N) gefunden. Hab ich das nur überlesen oder gibt’s dazu nix? Eventuell hast du ja noch eine andere Idee wo ich dazu Info bekomme.

Viele Grüße
Klaus
wreichelt
KlausV
  • KlausV
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Wolfgang,

wenn ich den Link anklicke verweist er auf diesen Beitrag.

Viele Grüße
Klaus
wreichelt
vor 13 Jahre

Hallo Klaus,

sorry das ein dähmlicher Fehler. Hier ein neuer Versuch:

http://www.dv-treff.de/sap-community/default.aspx?g=posts&t=3314

Gruß

Wolfgang

KlausV
  • KlausV
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Wolfgang,

sorry für meine etwas späte Antwort.
Danke für den Link, schau ich mir gerne an.

Viele Grüße
Klaus