SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPMAN71
  • SAPMAN71
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Monate
Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme und deshalb Eure Hilfe erbitte.

Es geht um eine Freigabestrategie für Bestellungen und dabei im Speziellen um die Klassen.

Es gibt eine Klasse A, der zwei Merkmale B1 und B2 zugewiesen sind. Dennoch wird auf dem Reiter

"Basisdaten" der Klasse, unter den Verwaltungsdaten, nicht der Haken für Zuordnungen gesetzt.

Der Haken für Zuordnungen ist laut der F1-Hilfe wie folgt definiert:

"Kennzeichen, daß angibt, daß Objekte dieser Klasse zugeordnet wurden. Das Feld wird automatisch vom System gesetzt."

Hat jemand von Euch eine Idee, warum dieser Haken nicht gesetzt wird, oder was ich vergessen habe?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Thorsten

radioman
vor 6 Monate
Ich hatte da auch Probleme und habe am Ende die Zuordnung mittels Transaktion CL24N nochmals gemacht, dann hat's funktioniert.
SAPMAN71
  • SAPMAN71
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Monate
@Radioman

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen.