SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPGUISCRIPTler
vor 5 Jahre
Hallo,

ich bin in dem Bereich wirklich "zu Hause".

Ich verstehe nicht ganz, wann in der TA: MN12 Konditionssätze für die Rolle LF(Lieferant) und wann BA(Bestelladresse) eingetragen wird.

Rein von der Wortlogik würde ich die Nachricht immer an BA schicken, aber hier im System steht hauptsächlich LF drin.

Wo finde ich mehr Infos dazu?

Danke und Grüße

Sven

HeikoS
vor 5 Jahre
Hallo,

Bestelladresse --> wie der Name es sagt. Hierhin wird die Bestellung geschickt. das heißt aber nicht, das von hier auch die Ware kommt.

Lieferant --> liefert die Ware

Beim Lieferplanabruf wird der Lieferant informiert,welche Mengen des Materials zu welchem Termin geliefert werden sollen. Macht also Sinn, das der Lieferant diese Nachricht bekommt und nicht die "Bestelladresse"