ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline havanna  
#1 Geschrieben : Dienstag, 8. März 2022 20:15:24(UTC)
havanna

Beiträge: 47
Mann
Germany
Wohnort: Bodensee
Hallo,
ich habe die Aufgabe eine Massenänderung an PSP-Elementen durchzuführen. Es soll der Verantwortliche (Feld VERNR) geändert werden.

Zuerst versuchte ich es mit einer LSMW und einer Aufzeichnung zur CJ20N. Die scheitert aber am Dynpro 1000. Ich habe die Mappe hell abgespielt, es wird nicht das Öffnen ausgeführt.

Dann fand ich, dass es die Transaktion CNMASS gibt. Doch auch hier komme ich nicht zum Ergebnis. Wenn ich in der Selektion meine PSP-Elemente eingebe und darunter Stufe 1 - 99 dann würde es mir PSP-Elemente ändern, die ich nicht geändert haben möchte.
Wenn ich Stufe 1 bis 1 wähle und Netzplan/Auftrag = ' ' wähle, dann erhalte ich bei "Test Selektionsumfang" meine 19 PSP-Elemente. Führe ich es aus, werden keine Änderungen durchgeführt.

Wenn mir nicht jemand einen Tipp hat, schreibe ich wohl einen kleinen Report...

Ciao Thomas
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -