SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
havanna
  • havanna
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

ich habe die Aufgabe eine Massenänderung an PSP-Elementen durchzuführen. Es soll der Verantwortliche (Feld VERNR) geändert werden.

Zuerst versuchte ich es mit einer LSMW und einer Aufzeichnung zur CJ20N. Die scheitert aber am Dynpro 1000. Ich habe die Mappe hell abgespielt, es wird nicht das Öffnen ausgeführt.

Dann fand ich, dass es die Transaktion CNMASS gibt. Doch auch hier komme ich nicht zum Ergebnis. Wenn ich in der Selektion meine PSP-Elemente eingebe und darunter Stufe 1 - 99 dann würde es mir PSP-Elemente ändern, die ich nicht geändert haben möchte.

Wenn ich Stufe 1 bis 1 wähle und Netzplan/Auftrag = ' ' wähle, dann erhalte ich bei "Test Selektionsumfang" meine 19 PSP-Elemente. Führe ich es aus, werden keine Änderungen durchgeführt.

Wenn mir nicht jemand einen Tipp hat, schreibe ich wohl einen kleinen Report...

Ciao Thomas