SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ledger
  • ledger
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

weiß jemand wie man das Feld "Referenz" in die Massenänderung einblenden kann?

Danke vorab!

Gruß

ledger

Morgana
vor 16 Jahre

Hallo ledger,

hastes ´n bischen genauer?

Gruß

Morgana


EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -

ledger
  • ledger
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

- Aufruf der Transaktion FBL5N (Debitoren-Einzelpostenliste)

Jetzt würde ich gerne bei ca 500 Belegen die Referenz Nummer ändern. Wollte es mir einfach machen und alles mit einem Eintragung   (Massenänderung=Butto oben in der Leiste) ändern. Dummerweise ist das Feld aber nicht in der Massenänderung vorgesehen.Das Referenzfeld ist aber änderbar. Nur habe ich keine Lust das 500 mal zu machen.

Gruß

ledger

 

 

Kerstin
vor 16 Jahre
Hallo ledger,

kannst du auf das SAP Support Portal zugreifen? Hinweis 640908 dürfte dein Problem lösen. Wenn nicht, nochmal melden!

Grüße
Kerstin