ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Pat  
#1 Geschrieben : Dienstag, 28. Januar 2014 11:50:44(UTC)
Pat

Beiträge: 7
Mann
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mehrere PSP Elemente technisch abschließen. Anstatt in jeden einzelnen rein zu gehen, würde ich das gerne über die COHV machen.
Wenn ich dort eine PSP Element auswähle, und die Ausführe bekomme ich die Meldung Keine Daten zur Selektion.
Hatt jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline T.Gemeinder  
#2 Geschrieben : Freitag, 25. April 2014 09:13:09(UTC)
T.Gemeinder

Beiträge: 75
Germany
Hallo Pat,

hast du hierzu schon eine Lösung gefunden?
Über die COHV kannst du dir doch auch nur die zugehörigen Netzpläne zu den PSP-Elementen finden und bearbeiten, aber nicht die PSP-Elemente selbst.

Ich versuche mich jetzt gerade daran, dies über einen Report selbst zu programmieren. Wenn du also ein Lösung gefunden hast würde mir das Arbeit ersparen :)

Gruß Tobias
Offline Pat  
#3 Geschrieben : Freitag, 25. April 2014 09:33:35(UTC)
Pat

Beiträge: 7
Mann
Ich hab leider noch keine Lösung gefunden. Sorry!
Offline peter.klaus  
#4 Geschrieben : Sonntag, 13. Juli 2014 07:16:06(UTC)
peter.klaus

Beiträge: 22
Hallo Pat,

bei der Listenauswahl musst Du Vorgänge auswählen und das richtige Profil, dann kommst du auch zu einem Ergebnis.
Technisch abschliessen kannst du über COHV nur Netzpläne und keine PSP-Elemente.
http://www.xing.com/profile/Peter_Klaus15</p>
https://www.dozentenpool24.de/dozentenprofil/16767
Offline AlexRI  
#5 Geschrieben : Samstag, 30. Mai 2020 10:01:39(UTC)
AlexRI

Beiträge: 1
probiere mal die cnmassstatus, ich denke da ist das möglich!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -