SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Pat
  • Pat
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mehrere PSP Elemente technisch abschließen. Anstatt in jeden einzelnen rein zu gehen, würde ich das gerne über die COHV machen.

Wenn ich dort eine PSP Element auswähle, und die Ausführe bekomme ich die Meldung Keine Daten zur Selektion.

Hatt jemand eine Idee?

Vielen Dank.

T.Gemeinder
vor 9 Jahre
Hallo Pat,

hast du hierzu schon eine Lösung gefunden?

Über die COHV kannst du dir doch auch nur die zugehörigen Netzpläne zu den PSP-Elementen finden und bearbeiten, aber nicht die PSP-Elemente selbst.

Ich versuche mich jetzt gerade daran, dies über einen Report selbst zu programmieren. Wenn du also ein Lösung gefunden hast würde mir das Arbeit ersparen :)

Gruß Tobias

Pat
  • Pat
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Ich hab leider noch keine Lösung gefunden. Sorry!
peter.klaus
vor 9 Jahre
Hallo Pat,

bei der Listenauswahl musst Du Vorgänge auswählen und das richtige Profil, dann kommst du auch zu einem Ergebnis.

Technisch abschliessen kannst du über COHV nur Netzpläne und keine PSP-Elemente.


http://www.xing.com/profile/Peter_Klaus15

https://www.dozentenpool24.de/dozentenprofil/16767

AlexRI
vor 3 Jahre
probiere mal die cnmassstatus, ich denke da ist das möglich!