SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dweigelt
  • dweigelt
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 20 Jahre
Hi,

hat jemand eine Idee, wie man mit Standardmitteln mehr als 1 Drucker gleichzeitig wieder gelöscht bekommt ?

Die TA SPAD bietet zwar die Option "Alle löschen", aber das sind mir dann doch ein paar viele. Und jeden einzelnen per Dialog zu löschen ebenfalls.

Viele Grüsse
Dirk

danielA.
vor 20 Jahre
hallo dirk,

wäre denn nicht CATT eine alternative?

gruß
daniel A.
dweigelt
  • dweigelt
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo Daniel,

habe mit CATT bisher nichts gemacht. Der Aufwand wäre also auch nicht ganz ohne (für mich ;)).

Inzwischen habe ich einen Report, der alle von mir zu löschenden Ausgabegeräte aus allen relevanten Tabellen löscht.

Trotzdem vielen Dank für Deine Anregung.

Viele Grüsse
Dirk