SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DLo87
  • DLo87
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich soll für Werk A zu mehreren Artikeln einen neuen Lagerort anlegen, da hier der Bestand von Lager 9092 in 9093 geräumt wird.

Lager 9092 ist bereits für Werk A angelegt, Lager 9093 aber nicht...müsste also neu angelegt werden.

Ich weiß, es gibt die Transaktion MMSC für die Lagerorte anzulegen.

In dieser Transaktion können aber lediglich Lagerorte zu einem einzigen Material angelegt werden, sprich ich müsste diesen Vorgang für alle anderen Artikel wiederholen.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mal mit der Transaktion MM17 genau dieses Problem lösen konnte. Aber stehe auf dem Schlauch und komme da gerade nicht weiter.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Ich benötige also eine Transaktion, mit der ich einen neuen Lagerort für mehrere Artikel in einem Schritt anlegen kann...

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

auch schon mal die TR: MASS versucht ?

Gruß

Wolfgang