SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
michi74
  • michi74
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

habe die Grunddatensicht des Materialstamms mit einem sub-dynpro erweitert, welches auf eine append-struktur an der Tabelle mara zugreift und die Daten alle ordnungsgemäß speichert.

Will ich ich nun ein neues Material mit Vorlage neu anlegen, so werden die Inhalte aus den o.g. Z-Dynporfeldern nicht mit übernommen, so dass ich diese erneut eingeben muss.

Muss dieses noch irgendwo separat gesteuert werden, dass die Inhalte beim kopieren übernommen werden sollen? In der Dynporablauflogik?

Gruss,

Michi

michi74
  • michi74
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Die Felder müssen in eine Feldgruppe aufgenommen werdern. Dann werden Inhalte aus der Vorlage kopiert.

Michi.