SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
xh-x
  • xh-x
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit einer Materialnummer einen Vertriebsverantwortlichen zu hinterlegen.

Gibt es eine solche Möglichkeit?

Wir haben für einen Kunden mehrere Vertriebsmitarbeiter die jeweils nur bestimmte Produkte verantworten.

Wir wollen diese Personen gezielt benachrichtigen und haben zur Zeit keine Möglichkeit einzugrenzen. Zur Zeit nutzen wir die Kundenmaterialbeziehung und informieren alle über alle Materialnummern.

Alpmann
vor 8 Jahre
Hallo xh-x,

wie wäre es mit dem Disponenten in der DISPO 1 Sicht? In den VKORG Sichten gibt es da nichts brauchbares. Man könnte auch ein neues Feld in der Klassifizierung anlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

xh-x
  • xh-x
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Danke für die schnelle Antwort.

Der Disponent ist schon für unsere Personen aus der Disposition belegt. Ich hatte gedacht da gibt es was. Für den Einkauf gibts ja auch die Einkäufergruppe.

Klassifizierung wäre was ist aber auch keine elegante Lösung.

Mal sehen wie wir da weitermachen.