SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anett779
  • Anett779
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, ich möchte eine maximale Anliefermenge je Artikel und Tag festlegen, weiß aber nicht wo. Am Freitag ist die WE Kapazität begrenzt und ich möchte die Banfen auf die vorliegenden Tage aufteilen.
Wenn ich das Losgrößenintervall einstelle, so dass ich eine Maximallosgröße habe, dann erstellt SAP einfach mehr Banfen.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Gruß Anett
tomhh
  • tomhh
  • SAP Forum - Experte
vor 18 Jahre
Hallo Anett,
ich befürchte, diese Funktionalität findest du nicht im SAP-Standard. Wir setzten zur Lösung dieses Problems eine Reihe von eigenen Reports ein.
Allerdings solltest du es noch mal im PP-Forum versuchen, da ist die Bedarfsplanung aufgehängt.

Gruß Tomhh
Viele Grüße

TomHH

Marc
  • Marc
  • SAP Forum - Neuling
vor 18 Jahre
Hallo,

Du könntest es ev. über die Quotierungen noch versuchen. Dort kann man maximale Anliefermengen pro Periode definieren.

Gruß
Marc