SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dan198
  • dan198
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

zu Testzwecken möchte ich gern aus 1 Kundenauftrag mit 1 Position und 1 Einteilung von 100 Stück eines Materials sehr viele (möglichst 100) Lieferungen erzeugen.

Ist dies im Standard möglich abzubilden?

Bis dato habe ich nur etwas von Auftragszusammenführung gehört, aber leider nicht von automatischem Split auf einzelne Lieferungen.

Danke vorab für euren Input

und VG

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo,

Lieferung anlegen, Liefermenge auf 1 reduzieren und speichern.

Gruß

Wolfgang

dan198
  • dan198
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für dein Feedback ...

Ja klar könnte ich die Liefermenge auf 1 setzen und die verbleibende offene Auftragsmenge für die weiteren Auslieferungen nutzen und das Ganze 99 mal durchführen.

Da es sich in meinem Fall um die Erstellung von Testdaten bei Lieferungen handelt, wird dies nicht die einzige Bestellung mit 100 Lieferungen bleiben.

Somit suche ich nach einer Lösung, welche mir meine Auftragsanlage automatisiert in viele Einzellieferungen aufsplittet. Dies hatte ich in meiner ersten Nachricht wohl nicht so eindeutig dargelegt ...

Danke vorab für eure Meldungen

VG