SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP Nerd
  • SAP Nerd
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche im Standard-SAP nach einer Transaktion Report, bei dem alle offenen (Aus-)Lieferungen zu einem/mehreren Material(ien) aufgelistet werden.

Konkreter möchte der Fachbereich die Kombination offene Lieferungen/Material/Charge haben. Das heißt, welche offene Auslieferungen zu der Kombination Material-Charge gibt es?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße


Vielen Dank und beste Grüße,

SAP-Nerd

Tobi_79
vor 3 Jahre
Servus,

mal mit der ME2N versucht ? Da könnte man z.B. über die freie Selektion das Endlieferkennzeichen ungleich "Ja" setzten. Ist sicherlich nicht 10pro das was du suchst, aber vielleicht ein Anfang :-)

VG

Tobi

SAP Nerd
  • SAP Nerd
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Moin Tobi,

danke für den Hinweis aber es hilft mit leider nicht weiter. Es muss eine Transaktion im SD-Modul sein.

Mit ME2N kam ich nicht richtig weiter.

Vielleicht hast du einen weiteren Tipp.

Danke.


Vielen Dank und beste Grüße,

SAP-Nerd

ereuss
vor 3 Jahre
Hallo,

versuche doch mal die Transaktion VL06O und dort 'Lieferliste Auslieferungen'.

Gruss

Eugen