SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
thomas1972
vor 14 Jahre

Es gelingt mir nicht im SAP Logon via "Optionen" (rechts oben) die Verknüpfung zwischen meinem SAP LOGON und den entsprechenden Dateieinträgen zu ändern. Hintergrund ist dass ich mehrere SAP LOGON's mit verschiedenen Systemen am Desktop haben will.

Beispielsweise ein SAP LOGON für meine Kunden in Raum A und ein SAP LOGON für Kunden in Raum B.

Habt ihr vielleicht ähnliches schon probiert oder hat jemand eine Vorstellung woran es liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

 

runverzagt
vor 14 Jahre
Hallo,

die Verknüpfungen in den einzelnen Räumen werden, wie folgt, angepasst:

Ziel:                C:\Programme\SAP\FrontEnd\SAPgui\saplogon.exe /INI_FILE=C:\Programme\SAP\FrontEnd\SAPgui\saplogon<NR.>.ini
Ausführen in:    C:\Programme\SAP\FrontEnd\sapgui

wobei <NR.> für den Raum steht. D.h. man muss eine ini-Datei pro Raqum anlegen und, wie eben angegeben, entsprechend aufrufen.

Ich hoffe das lößt das Problem.

Viel Erfolg und Grüße