SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
saptobi
  • saptobi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,
ich habe von meinem Kumpel eine SAP (Frontend?) Version bekommen um mich auf ein Bewerbungsgespräch vorzubereiten. Habe alles installiert (windows xp professionell) und bekomme das Programm nicht zum laufen. Ich möchte mich eigentlich nur ein wenig auf der Benutzeroberfläche herumtreiben und keine großen Datenbanken oder so anlegen. Kann ich das Programm lokal auf einem Rechner irgendwie starten oder brauche ich dafür unbedingt einen server?
Sandrin
vor 18 Jahre
Hallo,

was genau hast du bekommen? Ist es nur die SAP-GUI, oder ist es ein Mini-SAP-System?

Gruß

Phoebe


Gruß,

Sandrin

saptobi
  • saptobi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Erstmal Danke für die schnelle Antwort :-)
Also, so wie es aussieht ist es SAP 4.6 und ich habe nur die SAP-GUI Installation durchgeführt. Auf der CD waren aber noch ein Gateway Ordner und ein Internetexplorer-Update usw. drauf. Ich dachte bloß, der Gatewayordner wäre für Windows NT oder 2000 relevant. Kann ich das sonst irgendwo herausfinden ob es ein Mini-SAP-System ist?