SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
C.L.
  • C.L.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo,

ich habe folgendes Problem nach dem Custmizing für die Mehrwertsteuer Senkung:

Wenn ich die Transaktion FB60 aufrufe, erhalte ich die hinterlegten Steuerkennzeichen aus der OBZT. Bei der MIRO erhalte ich nur noch zwei Steuerkennzeichen angezeigt, teilweise ohne weiteren Text bzw. falschem Text (in der FTXP ist aber der Text richtig gepflegt).

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Gruß

C.L.

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

die OMR2 auch gepflegt?

In der Rechnungsprüfung sind evtl. die Vorschlagswerte der Steuerkennzeichen im Customizing auf die neuen Werte anzupassen (Transaktionen OMR2 und OBZT, siehe SAP Hinweis 336821).

Gruß Wolfgang

C.L.
  • C.L.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

in der OMR2 ist eines der beiden Steuerkennzeichen gepflegt, die jetzt in der MIRO noch erscheinen. Den Hinweis 336821 hatte ich in diesem Zusammenhang auch schon gefunden, war leider in diesem Fall nicht hilfreich.

Gruß

C.L.