SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 7 Jahre
Hallo SAPler

Ich habe folgendes Problem. Wir Arbeiten mit dem Änderungsdienst mit SAP. Wenn es eine Indexerhöhung gibt dann möchte ich bei einer Bestellung, wenn die MIGO-Buchung gemacht wird, der Mitarbeiter ein Popup oder Meldung erhält, dass die Position bzw. Artikel von der Bestellung einen neuen Index hat. Hab es in der Bestellung im Register Lieferung die Auswahl "QSS-Steuerschlüssel" Versucht, dies Funktioniert leider nicht. Auch in den Stammdaten in der Qualitätssicht habe ich die aktiviert.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?

Danke für eine Rückmeldung

Chris

daytona80
vor 7 Jahre
Hallo,

also auf der QM Sicht wirst du nichts in der Richtung finden.

Bin zwar nicht der ECM Guru aber man könnte auf jeden Fall einen Exit beim Buchen nutzen, welcher Matstamm vor und während der Buchung vergleicht....


Vielen Dank und viele Grüße