SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bernie1569
vor 7 Jahre
Hallo Community,

gibt es im SD Mengenkontrakt ein Standardfeld welches die noch offene Menge anzeigt?

Ich habe das Feld mit der Zielmenge und das Feld mit der Auftragsmenge(also der schon abgerufenen Menge).

Brauche aber die Angabe über die noch offene Menge.

Es besteht natürlich die Möglichkeit das ich das immer ausrechne, aber das möchte ich gerne vermeiden.

Viele Grüße,

Bernie

JHHHH
vor 7 Jahre
Hallo Bernie1569,

Eine Möglichkeit wäre z.B.:

In der VA43 über Umfeld -> Statusübersicht die Statusübersicht aufrufen.

Durch klicken auf die Ordnersymbole in der Struktur kannst Du dir für jede Position des Mengenkontraktes den Status anzeigen lassen.

Dort erscheint dann auch die noch offene Menge.

Grüße

Bernie1569
vor 7 Jahre
Hallo,

danke für die Antwort, genau das habe ich gesucht.

Jetzt ist das Wochenende gerettet 😁 .

Viele Grüße,

Bernie