SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
timo
  • timo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Guten Morgen,
versuche gerade Mengenkontrakte per LSMW zu übernehmen.
Die vorgegebene LSMW-Vorlage für Verkaufsbelege greift allerdings im direct input auf die Transaktion VA01 zurück.Für die Mengenkontrakte sollte ich aber auf die Transaktion VA41 zurückgreifen können!

Leider finde ich im Fieldmapping beim direct input (im Gegensatz zum batch input!)keine Möglichkeit die Transaktion zu ändern!

Gibt´s da ne andere Möglichkeit?

Gruss Timo ???
hochlebediesap
vor 18 Jahre
Hi Timo,

aus Erfahrung weiß ich dass das mit den LSMW Vorlagen so eine Sache ist. Ich würde Dir Raten eine Aufzeichnung der Transaktion zu machen. Wichtig ist das alle Möglichen Eingaben durchgespielt werden.
Du hängst Sie dann als Batch Aufzeichnung in die LSMW und kannst dann das Fieldmapping wie gewohnt machen.

Viele Grüße

Stephan