SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mauro
  • Mauro
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Servus,

ich scheitere leider gerade an der Aufgabe einen falsch angelegten Messpunkt zu löschen. Auf der SAP Hilfe steht geschrieben, dass Messpunkte nur gelöscht werden können, wenn noch keine Werte dazu angelegt/gemessen worden sind.

Problem: Der Kollege hat bereits falsche Werte an diesem Messpunkt eingetragen (immer 0), da er sich gewundert hat, was er dort machen soll.

Ich habe die gesamten Messwerte storniert die eingetragen wurden, trotzdem habe ich keine Chance den gesamten Messpunkt zu löschen. Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Grüße,

Mauro

Zürcher
vor 6 Monate
Hallo Mauro

Ich habe aktuell leider das gleiche Problem. Wie konntest Du das Problem lösen?

Vielen Dank & beste Grüsse

Damnright
vor 4 Monate
Hi zusammen,

versucht es mal mit der Archivierung von Messbelegen. Erst wenn alle Belege von der Datenbank weg sind, können die Messpunkte gelöscht werden.

Beste Grüße