SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
derJuniorBerater
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte gleich mal ein Thema, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Wir haben bei uns ein Equipment als FHM angelegt, diesem ist der Steuerschlüssel mit den Kennzeichen "Rückmelden und Drucken zugeordnet."

Für das Equipment haben wir einen Messpunkt definiert (Merkmalseinheit STD, Meßwertweitergabe und Messpunkt ist Zähler).

Das Merkmal zum Messpunkt ist vom datentyp Numerisch undi die Maßeinheit ist auch STD.

Nun haben wir ein PP AUftrag in dem das FHM hinterlegt ist angelegt.

es sollen 1000 ST Ware Produziert werden.

Für das FHM haben wir einen FOrmel definiert zur Mengenrückmeldung (hier Funktioniert es auch )

die LAutet so: SAPXX (Herkunft: 5 Wert aus FHM Zuordnung, VOrgabe 1, Feldname EWVGW) * SAP_XY (Vorgangsmenge Vorgabe : 1 , Feldname MGVGR, Herkunft: allgemeiner Vorgangswert)

WIe Müsste man die Formel Einstellen, dass nur die Tatsächliche Nutzungsdauer des FHM in STunden auf dem Messpunkt ist?

Vielen Dank im Voraus.

derJuniorBerater
vor 2 Jahre