SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hoffes
  • hoffes
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Add-On der Firma Hansa-Orga AG. Das Add-On ist in ABAP geschrieben und soll das perfekte Tool zur Liquiditäts- und Finanzplanung sein.

Falls jemand praktische Infos dazu hat, wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank und noch nen schönen Tag

J. Hoffmann
kroegersap
vor 19 Jahre
Hi,

das perfekte Tool ist es wohl eher nicht - aber es ist ein interessanter Ansatz. Ich kenne das Tool aus seiner Pre-Phase.

Bei Moneta für SAP handelt es sich i.ü. allerdings eher um ein Treasury-Tool als ein LiPlan-Tool.

Die bessere Lösung für der Liquiditäts- und Finanzplanung ist der SAP CFM-Liquidity Planner und für das Treasury das SAP CFM. Beide Lösungen sind i.ü. im SAP-Standard enthalten - die Hanse Orga-Lösung nicht.

Wenn Du noch mehr Infos benötigst, einfach eine Mail an mich: kroegersap@yahoo.de.

Viel Spaß noch,
Gruß, M.K.
hoffes
  • hoffes
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hi,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde mich mal in diese Richtung schlau machen. Falls ich noch Infos benötige oder Fragen habe, nehme ich Dein Angebot gerne an und melde mich bei Dir.

Ein schönes Wochenende und keinen Systemstillstand!  ;)