SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ju
  • Ju
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich will eine Auswertung machen, weiss aber nicht, auf welchem Multiprovider ich sie aufbauen soll. Die Frage ist: gibt es in SAP BW irgendeine Suche, die mir einen Multiprovider ausgibt, der die entsprechende InfoObjekte in seinen Dimensionen enthält (so nach dem Motto: gib mir den Multiprovider/InfoCube aus, der in seinen Dimensionen diese Merkmale enthält)? Vielen Dank!

Grüße

Ju

Denis Reis
vor 11 Jahre
Imho geht das mit BW Mitteln leider nicht.

Mit dem BO Information Stewart sollte es aber funktionieren. Zusätzliche Lizenz :/

Viele Grüße,

Denis


SAP Business Intelligence Tipps & Tricks -> www.denisreis.com
thomfab
vor 11 Jahre
Hallo Ju

probiere mal das Metadata-Repository aus - da geht es dann nur pro InfoObject. (RSA1 - linke Frame Button ganz unten)

Alternativ das Programm RSAD_S_CS_IOBJ_USAGE. Was ich hier leider im Moment wegen eingeschränkter Rechte nicht probieren kann.

Gruß

Thomas