SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
geokorona
  • geokorona
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo!

Nach einem Update von SAP GUI 7.10 auf 7.20 Patchlevel 3 haben wir an einem Rechner folgendes Problem: Die Schrift im SAP Easy Access ist weiß, d.h. man kann die Menüeinträge erst nach "anklicken" lesen?!?  Es wird das SAP Signature Theme eingestetzt. In den optionseinstellungen im SAP Logon wurden die verschiedensten Änderungen probiert - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann?!?

Vielen Dank für die Hilfe!

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre
Hallo geokoronoa,

hatte mittlerweile selbst diverse Patchlevel installiert und getestet. Dieser Fehler ist mir dabei nicht untergekommen. Würde totzdem erst mal vorschlagen einen aktuelleren Patch (der letzte ist die 😎 zu installieren.

Evtl. erledigt sich dadurch das Problem.

Viele Grüsse

mas

lzq464
vor 12 Jahre
Hallo,

es ist ein Fehler in der Software. Kam bei mir gelegentlich vor. Es passiert auch das die Auswahl der Systeme nicht aktualisiert wird, wenn Du hier im Text etwas änderst. Mit Patch 8 soll es vorbei sein. Der Fehler ist mind. bis Patch 7 drin.

Grüsse
geokorona
  • geokorona
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Vielen Dank für die Hilfe! Wir haben das Problem gelöst, in dem wir das Profil der Anwenderin gelöscht haben. !?!