SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ralfb85
  • Ralfb85
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

Nachdem ich eine Meldung freigegeben und gesichert habe möchte ich das ich automatisch zurück auf die SAP Easy Access Seite komme. Wo last sich das einstellen?

thanks a lot

Förderer

kata4711
vor 6 Jahre
Hi,

beschreib mal den Prozess näher, wenns geht mit Transaktionen.

Die Frage ist etwas wischiwaschi.

Gruß

Kata

daytona80
vor 6 Jahre
geht so nicht. Man springt max in das Einstiegsbild zurück, jenachdem von aus man gestartet ist (Arbeitsvorräte oder direkt Anlgen/Ändern)
Vielen Dank und viele Grüße
Ralfb85
  • Ralfb85
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
ok,

und wie kann ich in das Einstiegsbild zurück?

Meldung anlagen Iw21 nachdem ich die Meldunga angelegt habe gebe ich mit grüner Fahne frei und drück speichern.Jetzt bleibe ich in der Meldung und könnte die nächste anlagen. Mir wars aber lieber wenn ich dann wenigstens auf das Einstiegsbild zurück springe nachdem ich sichern gedrückt habe.

Da ich diese Medlung der freien TA Iw24 mit Direkteinstieg zugeordnet habe

dachte ich nach speicher kann ich automatisch ins SAP Menü zurückspringen.