SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
max
  • max
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo Zusammen,

ich bekomme Idoc´s (TAs) über eine SST ans LES übertragen. Wie kann ich vor der TA-Quittierung den Nachlagerplatz im SAP noch ändern?

 

Förderer

SAPgeschädigter
vor 17 Jahre
max schrieb:

Hallo Zusammen,

ich bekomme Idoc´s (TAs) über eine SST ans LES übertragen. Wie kann ich vor der TA-Quittierung den Nachlagerplatz im SAP noch ändern?

 

 

Hallo alleine,

ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden:

Ein Transportbedarf wird in ein Transportauftrag umgewandelt. Dieser (z. B. Wareneingang) wird ausgedruckt. Dort steht jetzt von und nach Lagerplatz. Ok?

Wenn das jetzt dauerhaft geändert werden soll, geht das im Customizing unter: LogisticExecution/Lagerverwaltung/Schnittstellen/Bestandsführung/Bewegungsarten definieren

Dort wird festgelegt welche Bewegungsart im LE-System zur einer Bewegungsart  im WM-System verknüpft ist. (--> WE =101 in Bestellung ---> 101 für TA)

 

Die TA-Art (101) wird unter

LogisticExecution/Lagerverwaltung/Vorgänge/Transporte/Bewegungsarten definieren

 gesteuert. Dort wird unter anderem der Von-, Nach- und Rücklagerplatz und Lagertyp hinterlegt.

 

Manuell / einzelne Änderung weiß ich jetzt auch nicht.

 

Hoffe etwas geholfen zu haben.