SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Danny80
  • Danny80
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Nachschub mit der Technik "1" (direkter TA Festplatz" durchführen.

Der Nachschub über die TA LP21 funktioniert, aber nun soll nach der Quittierung ein automatisch ein TA erstellt werden.

Was habe ich bis jetzt gemacht:

BwA ist definiert; Manuell TB hinzufügen ist auch erlaubt.

Lagertypfindung ist definiert

Customizing Nachschub "1" ist eingestellt.

Materialstamm ist auch definiert.

Was fehlt denn noch, damit ich nach der Quittierung einen Nachschub TA bekomme?

Kann mir da jemand bitte helfen?


Gruß

Danny

sappas
vor 11 Jahre
Hallo,

ist evtl. in der BWA "manuell TA hinzufügen verboten" noch gesetzt?

Gruß

Danny80
  • Danny80
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
das Kennzeichen ist nicht gesetzt, aber muss ich vielleicht das Kennzeichen manuell TB hinzufügen erlaubt setzen?
Gruß

Danny

sappas
vor 11 Jahre
Sorry, da bin ich jetzt überfragt. Aber ich meine mich zu Erinnern, dass an dieser Stelle garkein TB entsteht, sondern dass das System zu diesem Zeitpunkt nur die Nachschubdaten im Materialstamm abfragt.