SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HeGSe
  • HeGSe
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Guten Abend,

'ne Frage zum WM: Ich möchte automatische Nachschübe für Fixplätze fahren, das funktioniert auch soweit ganz gut, nur bei der Erstellung der TB passiert folgendes:
Im Materialstamm ist beispielsweise hinterlegt, daß für ein Material auf dem Fixplatz maximal 20 St liegen sollen, minimum 2 St.
Der Gesamtbestand beträgt nur 2 St (es wurde vergessen zu beschaffen). Mit Transaktion LP21 werden jetzt TB`s für den Nachschub angelegt, das System erzeugt einen TB über 18 St. Erst bei der Umsetzung in einen TA kommt der dezente Hinweis, daß man überhaupt nicht genug Bestand hat.
Hab ich die Stelle nicht gefunden, wo ich die Verfügbarkeitsprüfung für die TB Erstellung machen kann? Wenn ja, wo ist die? Wenn Nein - hat jemand eine andere Idee wie ich das System dazu bekomme mir in so einem Fall  k e i n e n  TB zu erstellen?

Danke und schönen Abend,
HeGSe
Zerberus
vor 15 Jahre
Hallo,

warum stört Dich das? Den TB hast Du doch in jedem Fall. Nur ausführen kannst Du den erst wieder bei ausreichender Verfügbarkeit.

Gruss

Z