SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Homer Jay
  • Homer Jay
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Im Zuge der SAP-Einführung und der Altdatenübernahme sind Anlagennummern in einigen (zum Glück wenigen) Fällen nicht korrekt bzw. gar nicht übernommen worden. Die Anlagen sind aber nach wie vor physisch vorhanden. Um den Anlagenbestand im System richtig darstellen zu können, müssen wir die Nachzügler nachträglich irgendwie ins System bekommen. Aber wie (wie würde die Buchung lauten)? Es kommt hinzu, dass diese Anlagen bereits auf 1 EUR abgeschrieben sind.

Also die Frage lautet konkret:

Kann man eine Anlage nachträglich ins SAP-System mit einem Buchwert von 1 EUR bekommen?

 

Danke und Gruß

Homer 

Homer Jay
  • Homer Jay
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre

Hat sich schon erledigt.

Transaktion ABNAN!