SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mille
  • Mille
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo allerseits,

das Forum hat mir schon mehrfach weitergeholfen. Danke vielmals!

Aktuell habe ich folgendes Problem.
Letztens zwei Steuerkennzeichen erstellt. In der MIRO werden diese dem User korrekt als Auswahl zur Verfügung gestellt, in der TAC FB60 fehlen die beiden Steuerschlüssel aber.
Bin mittlerweile echt schon am Verzweifeln...

Beste Grüße,
Mille

Junior SAP Consultant

joachimn
vor 13 Jahre

Hallo,

 

neue Steuerkennzeichen müssen für die Enjoy-Transaktionen noch zugeordnet werden. Das passiert im Customizing unter spro->Finanzwesen->Deb. und Kred.Buchhaltung->Geschäftsvorfälle->Rechnungseingang->Belegarten für Enjoy TA definieren

 

Grüße

Joachim

Mille
  • Mille
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Joachim,

zunächst vielen Dank für deine Antwort.
Bin mit der TAC "Belegarten für Enjoy TAC definieren" nicht ganz klar gekommen... Habe mir aber daraufhin den nächsten Eintrag "Steuerkennzeichen pro Vorgang definieren" angeschaut. Nachdem ich die beiden Steuerkennzeichen zum Vorgang "Rechnungseingang in der FiBu" eingefügt hatte sind sie nun auch in der FB60 sichtbar!

Besten Dank,
Mille

Junior SAP Consultant